Fahrzeugrestauration von Oldtimern und Youngstern

Wiederauferstehung einer WL

Die Restauration wurde ausschließlich in der ehemaligen Werkstatt durchgeführt.Interessant sind bei der Marke Harley Davidson immer wieder die Geschichten, die mit der Restaurierung der alten Maschinen zusammenhängen. Als letzten großen Coup hat Frank eine alte Harley-Militärmaschine, Baujahr 1944, wieder in Stand gesetzt, die ein hannoverscher Zahnarzt einem Kasachen in Königsberg abgekauft hatte. Mit letzter Kraft war das Motorrad noch nach Hannover gekommen, dann brauchte das Bike eine  Komplettüberholung. Ein Dreivierteljahr hat es gedauert, die Ersatzteile zu beschaffen und alles wieder zusammenzufügen, dann konnte der Zahnarzt das typische Fahrgefühl der 40er Jahre erleben.


Shovel Teilrestaurierung u. Rahmeninstadsetzung